Einloggen

Username *
Password *

Neuen Account anlegen

Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Name *
Username *
Password *
Verify password *
Email *
Verify email *
 
Ihr Warenkorb ist leer!
Image
ÖLE BEGLEITEN UNSER LEBEN!

Wir, Doris und Ursula, sind beide seit 2009 begeisterte Öle-Anwender! Da wir unsere Öle immer und überall dabei haben wollen, hatten wir schon sehr viele Ideen. Vor etwa 5 Jahren entdeckte Doris den Aroma-Schmuck und viele ihrer Kunden genießen seitdem schon die Wirkung der Öle, unter anderem durch das Tragen dieser wunderschönen Teile. Natürlich zählt es auch zu unseren Kompetenzen, eine passende Beratung zur Findung der richtigen Essenzen für ihr Lieblingsstück anzubieten.
 
Es ist einfach schön, die glücklichen Gesichter unserer Kunden zu sehen!
 
Ende 2017 kam Ursula auf die geniale Idee, durch einen Online-Shop noch mehr Menschen in den Genuss der Öle und des geschmackvollen Designerschmucks aus Edelstahl zu bringen.  Im Jänner 2018 gründeten wir dann unsere gemeinsame Firma "Aroma-Schmuck OG". Dank zahlreicher Unterstützung schafften wir es, dass unser Shop mit Februar 2018 starten konnte. Ein ganz großes Dankeschön geht an Michael und Isabell, sowie an unsere Familien.

Aroma-Schmuck OG

3382 Neuhofen 33, Österreich
Tel.: +43 664 234 89 19
oder +43 676 45 47 377
Image

Ursula Burger

+43 664 234 89 19
Humanenergetikerin und Hypnosetrainerin
Young Living ist seit 2009 fester Bestandteil meines Lebens, egal ob für meine Familie und mich oder auch für meine Klienten.
Mit dem Aroma-Schmuck kann man jetzt die Wirkung der Öle den ganzen Tag über genießen und das ist genial!
Mit meinem „TUN“ helfe ich Menschen, ihr Wohlbefinden zu steigern und wieder Kraft zu schöpfen.
Image

Doris Schlögel

+43 676 45 47 377
Selbstständig im Handel und Direktvertrieb
Als lebensfroher, naturbegeisterter Mensch bin ich 2009 auf Young Living aufmerksam geworden.
Heute lebe ich meine Berufung und freue mich, meine Leidenschaft mit interessierten Menschen zu teilen.
Mit meinem „TUN“ möchte ich möglichst vielen Menschen dazu verhelfen, ein glückliches & erfülltes Leben zu führen.